Nähen ist unsere Leidenschaft
Maja Dobelsek und Cornell Schnetzer

Über uns

Mit der Vision, dass in Zukunft jeder Mensch, welcher eine Nähmaschine bedienen kann, sich seine gesamte Garderobe selbst nähen können soll, gründeten Maja Dobelsek und Cornell J. Schnetzer am 17.10. 2019 in St. Gallen die Alta Saint Gall GmbH.
Seit dem Produzieren wir für unsere Kunden unter dem Brand Tailor-Box unsere Nähsets. Bei deren Entwicklung und Herstellung wie auch im direkten Kontakt mit den Kunden orientieren wir uns an deren Bedürfnissen.
Die Entwicklung des Designs der Kleidung und auch deren Zuschnitt und Zusammenstellung erfolgen in der Ostschweiz.
Bei der Auswahl der Stoffe achten wir darauf, möglichst natürliche Materialien einzusetzen, die aber gleichzeitig auch für ihren Verwendungszweck möglichst geeignet sind.
So sollen Kleidungsstücke entstehen, die zum einen möglichst nachhaltig aber auch kleidsam sind. Dafür dürfen durchwegs auch innovative Stoffe zur Anwendung kommen.
Bei der Umsetzung unserer Vision wollen und müssen wir neue Wege beschreiten. Sei dies in der Kommunikation mit unseren Kunden, der Auswahl von Materialien oder von Produktionsabläufen.

Jeder Mensch, der eine Nähmaschine bedienen kann, wird sich seine gesamte Garderobe selbst nähen können.

— Maja & Cornell —
{"cart_token":"","hash":"","cart_data":""}